Rückblick Golf Saison 2016

Sooo, das war´s dann für 2016. 🙂
Damit geht für mich eine tolle und ganz besondere Saison zu Ende. Ich durfte Deutschland bei den Olympischen Spielen in Rio vertreten und bei der Manulife Classic meinen ersten Sieg auf der LPGA Tour feiern. Zwei ganz besondere Momente, auf die ich lange hingearbeitet habe und die ich definitiv nie vergessen werde!
Vielen Dank an meine Freunde und Fans für die wunderbare Unterstützung, an meinen Trainer Stephan Morales, mein Management #TeamSMA und natürlich meine Familie, die immer hinter mir steht und mich in allen Lebenslagen unterstützt.
Ein großer Dank geht es ebenfalls an meine Sponsoren ECCO, PING, Galvin Green und Titleist, die mich mit den besten Produkten ausstatten und mir dadurch ermöglichen, mein bestes Golf zu spielen.
Ich bin stolz, Euch an meiner Seite zu haben und Euch weltweit repräsentieren zu dürfen.
Jetzt freue ich mich auf ein paar golffreie Wochen und Weihnachten zu Hause in Deutschland, bevor es in die Vorbereitung für 2017 geht! 🙂