Geteilter 4. Platz in China

Endlich gab´s am Wochenende für mich die erste Top-Platzierung im Asien Swing. Geteilter 4. Platz bei der Blue Bay LPGA in China! Der Platz scheint mir einfach zu liegen, schließlich bin ich dort vor 2 Jahren auch schon einmal 2. geworden.
Die Woche war auf jeden Fall mal anders…aufgrund von Taifun Sarika konnten wir erst Mittwoch Nachmittag anreisen und somit war es das erste Mal für mich, dass ich ohne Proberunde am Donnerstag auf die erste Runde gehen musste. Kurze Woche also, aber es hat ja gut geklappt. 😉
Jetzt geht´s diese Woche direkt in Malaysia weiter, bevor ich dann nach 5 Wochen in Asien eine Woche Pause einlege.
Drückt mir also nochmal die Daumen! Auch wenn der Tank vielleicht mittlerweile nicht mehr ganz voll ist, werde ich wieder alles geben! 🙂
Meine Startzeit für die erste Runde am Donnerstag ist um 3:45 Uhr deutscher Zeit – zum Livescoring geht´s hier.

Fotocredit: Getty Images