Initiative „Jeder hat ein Handicap“

Am vergangenen Wochenende fand die erste Golf Trophy der Initiative „Jeder hat ein Handicap“ statt, bei der ich Botschafterin sein darf.
Die Initiative setzt sich ganz stark für die Barrierefreiheit, vor allem im Golfsport, und eine noch stärkere Inklusion von Menschen mit Handicap ein. Ich selbst konnte leider nicht vor Ort sein, da ich im Moment in Asien auf der LPGA Tour spiele aber ich hoffe, dass ich mit der Versteigerung meines signierten Olympia Golfbags, am Abend der Veranstaltung, einen kleinen Beitrag für diese tolle Initiative leisten konnte.
Es ist klasse, dass im Zuge der Inklusion auch der Golfsport seinen Beitrag leistet. Golf ist ein toller Sport und sollte für alle in unserer Gesellschaft zugänglich sein, daher unterstütze ich Ralf Bockstedte bei seiner Kampagne total gerne. 🙂
Für alle Interessierten geht´s hier zur Homepage von „Jeder hat ein Handicap“.