Saisonstart 2020 in Florida

Diese Woche starte ich in meine bereits 11. Saison als Profigolferin – Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!

Das letzte Jahr war unglaublich spannend, mein absolutes Highlight ist aber natürlich der Sieg des Solheim Cup mit Team Europe in Gleneagles gewesen.
Sky Golf hat hierzu eine eineinhalb-stündige Dokumentation „The Greatest Solheim“ gedreht, in der Highlights und auch Kommentare von uns Spielerinnen zu den einzelnen Szenen gezeigt werden.

Zum Video geht es hier – zum Anschauen benötigt ihr allerdings die Sky Go App. Reinschauen lohnt sich 😉

Ich starte diese Woche bei der „Gainbridge LPGA at Boca Rio“ in die LPGA Tour Saison.

Meine erste Runde beginnt morgen um 13:37 Uhr deutscher Zeit von Tee 10.

Ihr könnt mir wie immer über das Livescoring folgen – zum Link geht es hier.

Fotocredit: Tristan Jones/LET