Caroline Masson

Buick LPGA China

Für mich geht es diese Woche auf der LPGA Tour mit dem ersten von fünf Asien-Turnieren weiter.

Den Anfang des „Asia-Swings“ macht die „Buick LPGA China“ im Qizhong Garden Golf Club.

Meine erste Runde startet heute Nacht um 02:58 Uhr deutscher Zeit.

Zum Livescoring geht es hier.

Fotocredit: Frank Föhlinger

News

Saisonfinale 2022

Saisonfinale 2022

Ich habe meine Woche beim CME Group Tour Championship zum Abschluss der Saison 2022 sehr genossen. Vielen Dank an CME...

Großartige neuigkeiten!

Großartige neuigkeiten!

Ich freue mich riesig, auch in diesem Jahr und bereits zum zehnten Mal beim CME Group Tour Championship am Start...

DANA OPEN PRESENTED BY MARATHON

DANA OPEN PRESENTED BY MARATHON

Was für ein toller Tag gestern nach einem etwas holprigen Start in meine letzte Runde. Ich bin stolz darauf wie...

ARAMCO TEAM SERIES SOTOGRANDE

ARAMCO TEAM SERIES SOTOGRANDE

Vielen Dank an die Aramco Series für eine tolle Woche im La Reserva Club in Sotogrande. Ein ganz besonderes Highlight...

The Amundi Evian Championship

The Amundi Evian Championship

Diese Woche geht es für mich nach Frankreich, wo das nächste Major Championship auf mich wartet. The Amundi Evian Championship...

U.S. Women´s open PRESENTED BY PROMEDICA

U.S. Women´s open PRESENTED BY PROMEDICA

Eine tolle Woche in Las Vegas liegt hinter mir. Ich hatte super viel Spaß im Match-Play Format beim "Bank of...

AUF WIEDERSEHEN MISSION HILLS COUNTRY CLUB

AUF WIEDERSEHEN MISSION HILLS COUNTRY CLUB

Auf Wiedersehen Mission Hills Country Club! Es war ein emotionaler Tag, als ich heute zum letzten Mal hier gespielt habe.Seit...

ERSTES MAJOR-TURNIER 2022

ERSTES MAJOR-TURNIER 2022

Für mich steht diese Woche mit der "The Chevron Championship" das erste Major-Turnier dieser Saison und ein ganz besonderes Highlight...

Zurück auf Amerikanischem Boden

Zurück auf Amerikanischem Boden

Ich bin zurück aus Asien und mit der LPGA Tour diese Woche zu Gast im Aviara Golf Club im Sonnenstaat...

SAISONSTART 2022 & Asia Swing

SAISONSTART 2022 & Asia Swing

Nach einer ausgiebigen Winterpause, die ich dazu genutzt habe, um an meinem Spiel zu arbeiten und die Zeit mit meiner...

SaisonENDE 2021

SaisonENDE 2021

Die Saison 2021 ist offiziell zu Ende und ich freue mich schon darauf die Vorbereitungen für 2022 zu starten!Es war...

LPGA TOUR SAISONFINALE

LPGA TOUR SAISONFINALE

Diese Woche ist es soweit und auf der LPGA Tour steht das Saisonfinale an. Ich freue mich in Naples dabei...

pELICAN wOMEN´S cHAMPIONSHIP

pELICAN wOMEN´S cHAMPIONSHIP

Nach einer dreiwöchigen Turnierpause auf der LPGA Tour geht es diese Woche für mich in Belleair, Florida weiter. Dort findet...

2. Platz beim cognizant founders cup

2. Platz beim cognizant founders cup

Es ist schwer in Worte zu fassen, wie viel mir die letzte Woche und mein 2. Platz beim Cognizant Founders...

Shoprite lpga classic

Shoprite lpga classic

Ich bin diese Woche mit der LPGA Tour in New Jersey zu Gast, wo vom 1. - 3. Oktober die...

Walmart NW Arkansas Championship

Walmart NW Arkansas Championship

Nach einer knapp vierwöchigen Turnierpause bin ich wieder zurück auf der LPGA Tour. Ich freue mich am Freitag bei der...

AIG Women´s Open

AIG Women´s Open

Harte Woche bei den Women's Scottish Open – Ich musste leider in der zweiten Runde aufgeben. Es waren lange und...

Olymipische spiele 2021

Olymipische spiele 2021

Meine ersten Olympischen Spiele 2016 waren ein unglaubliches Erlebnis, wonach das Ziel für die nächsten Jahre feststand: Tokio 2020. Auch...

tokio here i come

tokio here i come

Ein Traum wird wahr! Ich bin unglaublich stolz, für Deutschland bei den Olympischen Spielen in Tokio an den Start gehen...

major time

major time

Diese Woche ist wieder Major-Time! Nach meiner Generalprobe in Michigan bin ich gut im Süden der USA in John´s Creek,...

zwischenstopp michigan

zwischenstopp michigan

Pandemiebedingt konnte die Meijer LPGA Classic for Simply Give im vergangenen Jahr leider nicht stattfinden, daher freut es mich umso...

U.S. Women´s Open

U.S. Women´s Open

Es ist wieder soweit! Nach meinem Lieblingsmajor, dem ANA Inspiration Anfang April, geht es jetzt hier in San Francisco mit...

Saisonstart 2020 in Florida

Saisonstart 2020 in Florida

Diese Woche starte ich in meine bereits 11. Saison als Profigolferin – Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Das letzte...

ISPS Handa Women´s Australian Open

ISPS Handa Women´s Australian Open

Ich bin gut in Australien gelandet und stecke in den letzten Vorbereitungen bevor es morgen hier in Adelaide los geht.Meine...

Saison Re-Start LPGA Tour

Saison Re-Start LPGA Tour

Endlich wird auf der LPGA Tour wieder Golf gespielt! Nach 166 Tagen Corona-Pause finden nun zwei aufeinanderfolgende Turniere in Ohio...

Saison Re-Start LPGA Tour

Saison Re-Start LPGA Tour

Eine verrückte Saison geht zu Ende! Ich starte heute beim großen LPGA Tour Saisonfinale bei der „CME Group Tour Championship“...

LPGA Tour Saisonfinale

LPGA Tour Saisonfinale

Eine verrückte Saison geht zu Ende!Ich starte heute beim großen LPGA Tour Saisonfinale bei der "CME Group Tour Championship" im...

Saison Re-Start LPGA Tour

Saison Re-Start LPGA Tour

Endlich wird auf der LPGA Tour wieder Golf gespielt!Nach 166 Tagen Corona-Pause finden nun zwei aufeinanderfolgende Turniere in Ohio statt.Den...

ISPS Handa Women´s Australian Open

ISPS Handa Women´s Australian Open

Ich bin gut in Australien gelandet und stecke in den letzten Vorbereitungen bevor es morgen hier in Adelaide los geht.Meine...

Saisonstart 2020 in Florida

Saisonstart 2020 in Florida

Diese Woche starte ich in meine bereits 11. Saison als Profigolferin - Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!Das letzte Jahr...

LPGA Tour Saisonfinale

LPGA Tour Saisonfinale

Was für eine super Woche, um die LPGA Tour Saison 2019 abzuschließen!Vielen Dank an CME Group für die Organisation eines...

CME Group Tour Championship

CME Group Tour Championship

Das letzte LPGA Tour Turnier meiner diesjährigen Saison steht diese Woche auf dem Plan.Wahnsinn wie schnell schon wieder das Finale...

2. Platz in Taiwan

2. Platz in Taiwan

Vielen Dank an die Swinging Skirts Golf Foundation und die zahlreichen Fans für eine unvergessliche Woche in Taiwan.Leider hat es...

Taiwan Swinging Skirts LPGA presented by CTBC

Taiwan Swinging Skirts LPGA presented by CTBC

Weiter geht´s auf dem "Asia Swing" in Taiwan!Für mich ist das der letzte Stop in Asien dieses Jahr - ich...

BMW Ladies Championship

BMW Ladies Championship

Ich bin gut in Korea angekommen für den zweiten Stop des LPGA Tour "Asia Swings". Ich freue mich riesig wieder...

Buick LPGA China

Buick LPGA China

Für mich geht es diese Woche auf der LPGA Tour mit dem ersten von fünf Asien-Turnieren weiter.Den Anfang des "Asia-Swings"...

Golfnachmittag mit PING in St. Leon-Rot

Golfnachmittag mit PING in St. Leon-Rot

Nach einem tollen Tag in München bin ich weiter zum Golf Club St. Leon-Rot gefahren für einen Golfnachmittag mit meinem...

Ecco Golf Tag in München

Ecco Golf Tag in München

Direkt vom Solheim Cup in Gleneagles ging es für mich nach München, wo ich einen tollen Tag in entspannter Damenrunde...

Sieg Solheim Cup 2019

Sieg Solheim Cup 2019

Was für eine unglaubliche Woche in Gleneagles!Wir konnten mit Team Europe den Solheim Cup 2019 endlich wieder nach Hause holen!...

Solheim Cup 2019

Solheim Cup 2019

Es ist soweit - endlich ist Solheim Cup Woche!Morgen starten die Matches und ich kann es kaum erwarten mit Team...

CP Women´s Open

CP Women´s Open

Ich bin diese Woche mit der LPGA Tour in Kanada, wo ab morgen die "CP Women´s Open" stattfindet.Meine erste Runde...

Solheim Cup 2019 Qualifikation

Solheim Cup 2019 Qualifikation

Ich bin unfassbar stolz und glücklich dieses Jahr wieder Teil des europäischen Solheim Cup Teams zu sein!Dank meiner aktuellen Position...

Aberdeen Standard Investments Ladies Scottish Open

Aberdeen Standard Investments Ladies Scottish Open

Ich bin super happy mit meinem geteilten 11. Platz bei der "AIG Women´s British Open letzte Woche!Über die Unterstützung aus...

AIG Women´s British Open

AIG Women´s British Open

Das fünfte und letzte Damen-Major steht diese Woche auf dem Plan!Die Women´s British Open werden dieses Jahr im Woburn Golf...

Evian Championship

Evian Championship

Mit einem geteilten 5. Platz hatte ich eine gute Woche bei der "Marathon Classic presented by Dana".Diese Woche bin ich...

Marathon Classic presented by Dana

Marathon Classic presented by Dana

Für mich geht es diese Woche im Highland Meadows Golf Club in Sylvania, Ohio auf der LPGA Tour weiter.Die "Marathon...

Thornberry Creek LPGA Classic

Thornberry Creek LPGA Classic

Nach einer einwöchigen Turnierpause bin ich diese Woche in Thornberry Creek at Oneida in Wisconsin zurück auf der LPGA Tour.Dort...

KPMG Women´s PGA Championship

KPMG Women´s PGA Championship

Mit der "KPMG Women´s PGA Championship" steht diese Woche das nächste Major für mich vor der Tür!Ich  kann es kaum...

Meijer LPGA Classic for Simply Give

Meijer LPGA Classic for Simply Give

Golf kann manchmal echt hart sein, das bekam ich letzte Woche bei der "ShopRite LPGA Classic presented by Acer" zu...

ShopRite LPGA Classic presented by Acer

ShopRite LPGA Classic presented by Acer

Ich bin diese Woche bei der "ShopRite LPGA Classic presented by Acer" auf der LPGA Tour am Start.Das Turnier geht...

U.S. Women´s Open conducted by the USGA

U.S. Women´s Open conducted by the USGA

Ich bin super happy mit meinem geteilten 11. Platz bei der "Pure Silk Championship" vergangene Woche und mit der positiven...

Pure Silk Championship presented by Visit Williamsburg

Pure Silk Championship presented by Visit Williamsburg

Für mich geht es diese Woche nach einer zweiwöchigen Pause auf der LPGA Tour mit der "Pure Silk Championship presented...

LPGA MEDIHEAL Championship

LPGA MEDIHEAL Championship

Bevor die LPGA Tour in eine zweiwöchige Turnierpause startet, findet diese Woche die "LPGA MEDIHEAL Championship" im Lake Merced Golf...

HUGEL-Air Premia LA Open

HUGEL-Air Premia LA Open

Ich bin mit der LPGA Tour diese Woche in Los Angeles unterwegs, wo ab morgen die "HUGEL-Air Premia LA Open"...

LOTTE Championship

LOTTE Championship

Diese Woche geht es auf der LPGA Tour im schönen Hawaii weiter.Dort findet ab heute bis Samstag die "LOTTE Championship"...

ANA Inspiration – Erstes Major der Saison

ANA Inspiration – Erstes Major der Saison

Nach einer soliden Woche bei der "Kia Classic" heißt es "Major-Time" auf der LPGA Tour!Ich habe mich diese Woche schon...

Kia Classic

Kia Classic

Bevor es nächste Woche zu meinem Lieblings-Major der "ANA Inspiration" nach Rancho Mirage geht, steht diese Woche erst einmal die...

Bank of Hope Founders Cup

Bank of Hope Founders Cup

Nachdem die LPGA Tour eine zweiwöchige Turnierpause eingelegt hat, geht es für mich diese Woche beim "Bank of Hope Founders...

HSBC Women´s World Championship

HSBC Women´s World Championship

Von Thailand ging es Ende letzter Woche direkt nach China, wo für mich diese Woche die "HSBC Women´s World Championship"...

PGA of Germany – Player of the Year Award 2018

PGA of Germany – Player of the Year Award 2018

Es ist eine riesige Ehre für mich zum siebten Mal von meinen Kollegen der PGA of Germany als beste Golferin...

Honda LPGA Thailand

Honda LPGA Thailand

Nach meinem Saisonstart letzte Woche in Australien ging es für mich diese Woche nach Thailand zur "Honda LPGA Thailand".Nach einem...

Saisonstart 2019

Saisonstart 2019

Endlich ist es soweit und die LPGA Tour Saison 2019 startet für mich. Es ist bereits meine 10. Profi-Saison und...

Rückblick Golf Saison 2018

Rückblick Golf Saison 2018

Und schon ist die Saison 2018 vorüber. Abschließend kann ich auf ein gutes 6. Jahr Profi-Jahr auf der LPGA Tour...

LPGA Tourfinale 2018

LPGA Tourfinale 2018

Nach 5 Turnieren in Asien in Folge sind wir mit der LPGA Tour wieder zurück auf heimischem U.S. Boden, wo...

TOTO Japan Classic

TOTO Japan Classic

Diese Woche bin ich in Japan für den vorletzten Stopp des diesjährigen LPGA Tour "Asia Swings". Hier findet vom 2....

Swinging Skirts LPGA Taiwan Championship presented by CTBC

Swinging Skirts LPGA Taiwan Championship presented by CTBC

Für mich steht diese Woche die "Swinging Skirts LPGA Taiwan Championship presented by CTBC" in Taiwan auf dem LPGA Tour...

Buick LPGA Championship

Buick LPGA Championship

Ich bin mit dem LPGA Tour Asia Swing gut in China angekommen, wo morgen die "Buick LPGA Championship" startet. Bis...

LPGA Keb Hana Bank Championship

LPGA Keb Hana Bank Championship

Nach einer zweiwöchigen Pause geht es für mich diese Woche mit dem ersten von fünf Asien-Turnieren auf der LPGA Tour...

2. Platz in Spanien

2. Platz in Spanien

Vielen Dank an die Organisatoren der "Estrella Damm Mediterranean Ladies Open" für eine fantastische Woche auf der Ladies European Tour....

Estrella Damm Mediterranean Ladies Open

Estrella Damm Mediterranean Ladies Open

Eine Woche voller Höhen und Tiefen bei der "Evian Championship" liegt hinter mir. Ich konnte viele Birdies machen allerdings leider auch...

The Evian Championship

The Evian Championship

Nach einer schönen Woche Zuhause in Deutschland bin ich gut in Evian angekommen - diese Woche findet schon das letzte...

Indy Women In Tech Championship driven by Group 1001

Indy Women In Tech Championship driven by Group 1001

Zurück in den USA steht auch schon das nächste LPGA Tour Turnier auf dem Plan. :-) Ich bin diese Woche...

Ecco Tage in Dänemark

Ecco Tage in Dänemark

Letzte Woche durfte ich ein paar schöne und vorallem spannende Tage bei meinem Partner ecco in deren Headquarter in Dänemark ...

Ricoh Women´s British Open

Ricoh Women´s British Open

Ich freue mich sehr diese Woche bei der "Ricoh Women´s British Open" am Start zu sein - vorallem weil hier...

Aberdeen Standard Investments Ladies Scottish Open

Aberdeen Standard Investments Ladies Scottish Open

Nach einer etwas längeren Turnierpause melde ich mich diese Woche aus Schottland zurück. Ich habe die freie Zeit genutzt, um...

KPMG Women´s PGA Championship

KPMG Women´s PGA Championship

Mit der "KPMG Women´s PGA Championship" steht diese Woche das nächste Major für mich vor der Tür! Ich  kann es...

Walmart NW Arkansas Championship presented by P&G

Walmart NW Arkansas Championship presented by P&G

Ich bin total happy mit meinem zweiten Platz letzte Woche bei der "Meijer LPGA Classic for Simply Give". :-) Besonders...

U.S. Women´s Open conducted by the USGA

U.S. Women´s Open conducted by the USGA

Es ist Zeit für das nächste Major auf der LPGA Tour! Diese Woche finden die "U.S. Women´s Open conducted by...

LPGA Volvik Championship

LPGA Volvik Championship

Obwohl der Wettergott bei der "KPMG Championship presented by Geico" nicht ganz so gut gestimmt war, bin ich doch zufrieden mit meiner...

Kingsmill Championship presented by Geico

Kingsmill Championship presented by Geico

Um mich optimal auf die "U.S. Women´s Open" in zwei Wochen vorbereiten zu können, habe ich zusätzlich an die turnierfreie Woche auf...

LPGA Mediheal Championship

LPGA Mediheal Championship

Wir sind diese Woche mit der LPGA Tour in San Francisco zu Gast, wo ab morgen die "LPGA Mediheal Championship"...

Hugel – JTBC LA Open

Hugel – JTBC LA Open

Nach ein paar anstrengenden Turnierwochen und meinem zweiten Top-10 Ergebnis beim ersten Major-Turnier der Saison, habe ich mir eine zweiwöchige...

Top-10 Ergebnis bei der „ANA Inspiration“

Top-10 Ergebnis bei der „ANA Inspiration“

Was  für ein tolles Osterwochenende! Die "ANA Inspiration" ist mein absolutes Lieblings-Major und ich freue mich jedes Mal nach Rancho Mirage zu...

Erstes Major der Saison

Erstes Major der Saison

Nach meiner ersten Top-10 Platzierung dieses Jahr bei der "Kia Classic" letzte Woche, heißt es diese Woche endlich wieder "Major-Time"...

Kia Classic

Kia Classic

Ich bin bereit für meine zweite Woche beim "West Coast Swing" auf der LPGA Tour und spiele ab morgen die...

Bank of Hope Founders Cup

Bank of Hope Founders Cup

Ich hatte drei tolle Wochen in Australien, Thailand und Singapur und war natürlich sehr zufrieden mit der 9 unter Par...

HSBC Women´s World Championship

HSBC Women´s World Championship

Mit der "HSBC Women´s World Championship" steht diese Woche in Singapur eines meiner Lieblingsturniere auf dem LPGA Tour Plan an....

PGA of Germany – Player of the Year Award

PGA of Germany – Player of the Year Award

Es ist eine riesige Ehre für mich zum sechsten Mal von meinen Kollegen der PGA of Germany als beste Golferin des...

Honda LPGA Thailand

Honda LPGA Thailand

Diese Woche sind wir mit der LPGA Tour in Thailand, wo vom 22.-25. Februar die "Honda LPGA Thailand" stattfindet. Ich...

ISPS Handa Women´s Australian Open

ISPS Handa Women´s Australian Open

Nach meinem Saisonstart bei der "Pure Silk - Bahamas LPGA Classic" vor zwei Wochen, steht für mich diese Woche das...

Saisonstart auf der LPGA Tour

Saisonstart auf der LPGA Tour

Heute startet mit der "Pure Silk - Bahamas LPGA Classic" endlich die Turniersaison für mich! Ich habe die Winterpause dazu...

Rückblick Golfsaison 2017

Rückblick Golfsaison 2017

Ein weiteres tolles Jahr mit Höhen und Tiefen aber vorallem mit super schönen Erinnerungen und tollen Menschen geht zu Ende....

Saisonfinale der LPGA Tour

Saisonfinale der LPGA Tour

Für mich steht diese Woche mit der "CME Group Tour Championship" in Florida das letzte LPGA Tour Turnier dieser Saison...

Blue Bay LPGA

Blue Bay LPGA

Diese Woche findet in China mit der "Blue Bay LPGA" das fünfte und letzte Turnier des LPGA Tour Asia Swings...

TOTO Japan Classic

TOTO Japan Classic

Hallo aus Japan, wo diese Woche das vorletzte Turnier des LPGA Tour Asia Swings für mich ansteht! Morgen früh um...

Sime Darby LPGA Malaysia

Sime Darby LPGA Malaysia

Das dritte Turnier des LPGA Tour Asia Swings steht diese Woche in Kuala Lumpur an, wo ich früh heute Morgen in...

LPGA KEB Hana Bank Championship

LPGA KEB Hana Bank Championship

Nach dreiwöchiger Pause, die ich zum Teil auf Mallorca verbracht habe und in der ich mich intensiv auf die letzten...

Evian Championship

Evian Championship

Mit einem geteilten 13. Platz hatte ich eine gute Woche bei der "Indy Women In Tech Championship presented by Guggenheim"....

Indy Women In Tech Championship presented by Guggenheim

Indy Women In Tech Championship presented by Guggenheim

Nach einem aufregenden Solheim Cup in Des Moines und dem anschließenden Turnier in Ottawa, bei dem ich geteilte 16. wurde,...

Solheim Cup 2017

Solheim Cup 2017

Endlich ist es wieder soweit - Solheim Cup! Wir sind dieses Jahr in Des Moines, Iowa, und ich freue mich...

Gute Woche in Schottland

Gute Woche in Schottland

Freudensprung nach meinem geteilten 3. Platz bei der "RICOH Women´s British Open". Vielen Dank für ein tolles Event im wunderschönen...

Ricoh Women´s British Open

Ricoh Women´s British Open

Zurück im Major-Modus! Nach meiner Top 10 Platzierung letzte Woche bei der "Aberdeen Asset Management Ladies Scottish Open", freue ich...

Aberdeen Asset Management Ladies Scottish Open

Aberdeen Asset Management Ladies Scottish Open

Diese Woche melde ich mich nicht aus den USA, sondern aus Schottland. Hier werde ich ab heute die "Aberdeen Asset...

U.S. Women´s Open

U.S. Women´s Open

Es ist Zeit für das nächste Major auf der LPGA Tour! Diese Woche finden die "U.S. Women´s Open conducted by...

Thornberry Creek LPGA Classic

Thornberry Creek LPGA Classic

Diese Woche sind wir mit der LPGA Tour in Wisconsin unterwegs, wo die "Thornberry Creek LPGA Classic" auf dem Programm...

2. Major der Saison

2. Major der Saison

Das nächste Major steht vor der Tür! Im Olympia Fields Country Club in Illinois findet diese Woche die "KPMG Women´s...

LPGA Tour in Arkansas

LPGA Tour in Arkansas

Mit der LPGA Tour sind wir diese Woche in Arkansas unterwegs, wo heute die "Walmart NW Arkansas Championship presented by...

Meijer LPGA Classic for Simply Give

Meijer LPGA Classic for Simply Give

Letzte Woche stand für mich in Kanada die "Manulife LPGA Classic" im Whistle Bear Golf Club an, wo ich letztes...

Titelverteidigung in Kanada

Titelverteidigung in Kanada

Diese Woche steht für mich ein ganz besonderes Turnier auf der LPGA Tour an. Nachdem ich letztes Jahr den ersten...

LPGA Volvik Championship

LPGA Volvik Championship

Hallo aus Michigan, wo diese Woche die "LPGA Volvik Championship" auf der LPGA Tour für mich ansteht! Morgen um 14:21...

Kingsmill Championship presented by JTBC

Kingsmill Championship presented by JTBC

Heute geht´s nach einer turnierfreien Woche wieder auf der LPGA Tour weiter. Ich habe die Off Week genutzt, um mit...

Citibanamex Lorena Ochoa Match Play

Citibanamex Lorena Ochoa Match Play

Ab heute geht´s für mich auf der LPGA Tour mit dem "Citibanamex Lorena Ochoa Match Play" in Mexiko weiter. Es...

LPGA Tour in Texas

LPGA Tour in Texas

Diese Woche sind wir mit der LPGA Tour in Texas unterwegs. Ich freue mich riesig beim "Volunteers of America Texas...

ANA Inspiration

ANA Inspiration

Diese Woche heißt es Major Time auf der LPGA Tour! Nur einen Katzensprung entfernt von der "KIA Classic" in Carlsbad...

KIA Classic

KIA Classic

Nach meiner Top 10 Platzierung letzte Woche, steht für mich ab heute die "KIA Classic" in Kalifornien auf dem LPGA...

Erstes Top 10 Ergebnis 2017

Erstes Top 10 Ergebnis 2017

Vielen Dank an den LPGA Founders Cup für eine tolle Woche in Phoenix. Es ist definitiv immer etwas Besonderes die...

Bank of Hope Founders Cup

Bank of Hope Founders Cup

Nach den ersten Turnieren in Australien und Asien war die letzte Woche turnierfrei. Es war erst einmal ankommen und regenerieren...

Gute Woche in Singapur

Gute Woche in Singapur

Danke an HSBC für eine tolle Woche in Singapur. Eines der besten Turniere des Jahres und immer eine Reise wert!...

HSBC Women´s Champions

HSBC Women´s Champions

Diese Woche steht mit der "HSBC Women´s Champions" in Singapur eines meiner Lieblingsturniere auf der LPGA Tour an. Letzte Woche...

Anstrengende Woche in Thailand

Anstrengende Woche in Thailand

Es war eine lange, heiße und anstrengende Woche bei der "Honda LPGA Thailand". Wegen des schlechten Wetters kam es zu...

Honda LPGA Thailand

Honda LPGA Thailand

Nach meinem Saisonstart bei der „ISPS Handa Women´s Australian Open“ steht für mich diese Woche das nächste LPGA Tour Turnier...

ISPS Handa Women´s Australian Open

ISPS Handa Women´s Australian Open

Ich hatte eine coole erste Turnierwoche bei der ISPS Handa Women´s Australian Open letzte Woche - und das nicht nur,...

Saisonstart 2017 in Australien

Saisonstart 2017 in Australien

Morgen startet mit der "ISPS Handa Women´s Australian Open" endlich die Golfsaison 2017 für mich! Ich habe die Winterpause dazu...

PGA Player of the year 2016

PGA Player of the year 2016

Ich bin super stolz am vergangenen Wochenende von den Mitgliedern der PGA of Germany zur Spielerin des Jahres gewählt worden...

Rückblick Golf Saison 2016

Rückblick Golf Saison 2016

Sooo, das war´s dann für 2016. :-) Damit geht für mich eine tolle und ganz besondere Saison zu Ende. Ich...

LPGA Tour Saisonfinale

LPGA Tour Saisonfinale

Letzte Woche konnte ich mir bei dem Turnier in Mexiko mit einem Gesamtergebnis von -5 und Runden von 74, 72,...

Endspurt auf der LPGA Tour

Endspurt auf der LPGA Tour

Nach fünf intensiven Wochen beim LPGA Tour "Asia Swing" mit fünf Turnieren in Folge, habe ich mir letzte Woche eine...

Geteilter 4. Platz in China

Geteilter 4. Platz in China

Endlich gab´s am Wochenende für mich die erste Top-Platzierung im Asien Swing. Geteilter 4. Platz bei der Blue Bay LPGA...

LPGA Keb Hana Bank Championship

LPGA Keb Hana Bank Championship

Diese Woche steht für mich das nächste Turnier des LPGA "Asia Swings" in Sürdkorea auf dem Programm. Das Turnier in...

Fubon LPGA Taiwan Championship

Fubon LPGA Taiwan Championship

Letzte Woche stand für mich mit der "Reignwood LPGA Classic" in China das erste von fünf Asien-Turnieren in Folge auf...

Initiative „Jeder hat ein Handicap“

Initiative „Jeder hat ein Handicap“

Am vergangenen Wochenende fand die erste Golf Trophy der Initiative "Jeder hat ein Handicap" statt, bei der ich Botschafterin sein...

Reignwood LPGA Classic

Reignwood LPGA Classic

Ab morgen stehen für mich die "Reignwood LPGA Classic" in Peking auf der LPGA Tour an. Nach fünf intensiven Wochen...

Überraschungsparty in der Heimat

Überraschungsparty in der Heimat

Nach einer schönen und entspannten Woche in Deutschland geht es nun wieder los nach Asien. Am vergangenen Samstag hatte ich...

The Evian Championship

The Evian Championship

Ein tolles Heimspiel bei der ISPS Handa Ladies European Masters durfte ich letzte Woche in Düsseldorf erleben. Nach meinem ersten...

Ladies European Masters

Ladies European Masters

Heimspiel in Hubbelrath Diese Woche stehen die ISPS Handa Ladies European Masters auf der Ladies European Tour auf dem Programm....

Erster LPGA Titel für Caro

Erster LPGA Titel für Caro

Da ist das Ding, mein erster LPGA Tour Sieg!!! DANKE Manulife LPGA Classic für ein großartiges Event und meinen Partnern...

FLASHBACK OLYMPIA

FLASHBACK OLYMPIA

Nachdem Golf 2016 in Rio wieder bei den Olympischen Spielen zurück war, konnte Caro als beste deutsche Spielerin auf bewegende...