Golfnachmittag mit PING in St. Leon-Rot

Nach einem tollen Tag in München bin ich weiter zum Golf Club St. Leon-Rot gefahren für einen Golfnachmittag mit meinem Partner PING und den Mädchenmannschaften des Golf Club St. Leon-Rot.

Die Mädels haben mich super lieb und mit „meinem“ Solheim Cup Einlaufsong „Sweet Caroline“ empfangen – das war definitv ein Highlight! 😀

Bei strahlendem Sonnenschein durfte ich dann für die Mädels eine Golf Clinic abhalten und mich am Schluss noch mit Paula Schulz-Hanßen, die Teil des diesjährigen europäischen PING Junior Solheim Cup Team war, bei einem kleinen Battle auf der dortigen Short Game Übungsanlage Wedge-O-Drom messen.

Vielen Dank an PING und die vielen neugierigen Mädels – es war schön zu sehen wie golfbegeistert ihr alle ward und ich hatte eine Menge Spaß mit Euch! 🙂

Fotocredit: Michael Müller