Reignwood LPGA Classic

Ab morgen stehen für mich die „Reignwood LPGA Classic“ in Peking auf der LPGA Tour an.
Nach fünf intensiven Wochen mit den Olympischen Spielen in Rio, meinem ersten LPGA Tour Sieg in Kanada wie auch dem Heimspiel in Düsseldorf und dem letzten Major der Saison in Evian, konnte ich in der letzten Woche Zuhause in Gladbeck meine Akkus wieder aufladen. Krönender Abschluss war hier natürlich die große Überraschungsparty am Samstag.
Diese Woche geht es für mich wieder auf der LPGA Tour weiter, wo ab morgen das erste von insgesamt fünf Asien-Turnieren in Folge stattfindet.
Ich freue mich total hier zu sein und kann es kaum erwarten, bis es morgen endlich mit dem Turnier losgeht, meine Startzeit ist morgen früh um 4:15 Uhr deutscher Zeit – also nichts für die Langschläfer unter euch. 😉
Zum Livescoring geht´s hier.